Seite wählen

Langsam kommen unsere Lastenräder und Elektroroller auf Münchens Wegen richtig in Schwung. Schwabinger und Maxvorstädter kommen bereits in den Genuss unseres Lieferservices. Ab sofort erweitern unser Liefergebiet in Richtung Westen um drei Postleitzahlgebiete! Für all diejnigen, die in den Postleitzahlen-Gebieten 80993, 80992 und 80637 wohnen hat das Warten damit ein Ende. Wir radeln und rollern bis zur Endstation der U3 nach Moosach, zum Westfriedhof und fast schon bis zum Schloss Nymphenburg, da können wir dann auch mal die Aussicht geniessen ;-).

Habt vielen Dank für eure Geduld und die zahlreichen Anfragen. Wer von euch gerne bei uns bestellen möchte, aber immer noch ausserhalb oder in der Nähe unseres Liefergebiets wohnt oder arbeitet, kann uns per E-Mail die Postleitzahl oder Adresse mitteilen und wir melden uns dann umgehend bei euch! Wir finden Mittel und Wege, um euch unsere täglich frisch gekochten Gerichte zu servieren. Weitere Liefergebiete folgen!

Wir freuen uns auf eure Bestellung!