Geburtstag! Die LEKKEREI ist heute eins geworden! Mitten in den Frühling rein, haben wir vor einem Jahr die LEKKEREI gepflanzt, um Münchner und Münchnerinnen mit köstlichem, gesunden Essen aus der Region den Tisch decken zu lassen.

Hinter uns liegen zwölf Monate kochen, schnippeln, rühren, backen, verpacken, radeln, rollern, fotografieren, ausprobieren, verwerfen, inspirieren, austauschen, lachen, staunen und lernen! Wir haben die ersten Schritte in die Welt des Lieferservices und Caterings gemacht, spannende Produkte aus der Region kennen- und schätzen gelernt und machen uns voller Neugierde weiter auf den Weg. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Lieferanten und Partnern, die mit uns kooperieren und uns unterstützen. Vor allem bedanken wir uns sehr bei unseren Kunden und Kundinnen, die uns die Treue halten und neuen Kunden, die uns als Online-Restaurant ausprobieren oder einfach in unser Bistro am Olympiapark vorbei schauen! Wir sind sehr stolz, bereits tolle Stammkunden zu haben und immer wieder neue spannende Partner kennenlernen zu dürfen.

Wahnsinn, wie bisher im Frühlingsmonat März bestellt wurde! Wir sind sehr beeindruckt :D. In diesem Sinne können wir sagen, „Der Frühling bringt alles Gute…“. Und alles Gute zum Essen und Geniessen wollen wir euch, liebe Münchner und Müncherinnen weiterhin bringen – freut euch auf neue Gerichte, Aktionen und Angebote.

Ein Geburtstag will gefeiert werden! Wir schenken euch bei jeder Bestellung vom 16. bis 23. März 2016 feinstes ISAR-Bier, ein hopfengestopftes Helles – „von der Isar getauft, von Hand gebraut“. Stoßt mit uns an! Wir prosten euch zu! Hurra, wir sind ein Jahr jung!

Euer LEKKEREI-Team