Getreu des Mottos des MonopolkinosEinfach nur Filme schauen war gestern!“ halten wir es mit unserem LEKKEREI Catering „Belegte Brötchen und Tomate Mozzarella waren gestern“. Da wir nicht nur mit den Motti zusammen passen, sondern auch im Anspruch, euch eine köstliche Zeit während des Filmeschauens zu bereiten, organisieren wir euch gemeinsam in der phänomenalen KinoBar eine spannende Zeit!

Und weil uns Menschen die kalte Jahreszeit wieder eher in das Kino fegt, um neue Geschichten, die das Leben schreibt, zu schauen und – wenn es gut läuft – für sich daraus etwas für’s eigene Vorwärtsgehen mitzunehmen, kann man doch auch mal dort ein wenig Zeit mehr verbringen. Ein Kino ist immer ein besonderer Ort – nicht nur zum Filmeschauen! Für dein Firmenevent oder private Filmparty kannst du die KinoBar im Monopolkino auch mieten – vorausgesetzt, du hast ein cineastisches Anliegen.

Für ein spannendes oder anregendes Filmfest zaubern wir dir was Feines aus regionalen Zutaten. Für dich individuell zusammengestellt: frisch, gesund und kreativ. Fingerfood, ein warmes Buffet oder einfach nur was Köstliches zum Knabbern. Die LEKKEREI ersinnt sich das passende kulinarische Drumherum für dich.

Das Team des Monopolkinos nimmt die Organisationszügel und wir die Kochlöffel in die Hand!
Für dein einmaliges Kinoerleben in München.