Die Brotzeit als Zwischenmahlzeit ist in Bayern fast schon eine Institution. Brettl in die Hand, Brot und leckere Aufstriche, Beläge, Gemüse dazu gepackt und auf geht es im Sommer in den Biergarten, wo man sich mit Freunden oder der Familie zur geselligen Vesper trifft. Deftig und zünftig geht es meistens zu. Wir sind große Fans belegter Brote und haben uns wilde Varianten für eine feine Brotzeit ausgedacht, wenn ihr mal keine Zeit zum Selbermachen habt.

Ob im privaten wie im geschäftlichen Bereich: wir bringen euch unsere frischen Bauernbrote dort hin, wo ihr seid. Für unser Sandwich-Catering haben wir uns unzählige leckere Kombinationen bunt belegter Brote überlegt, die würzig, leicht, gesund und euch beispielsweise während eines langen Meetings wieder Konzentration und frische Ideen bringen. Die Winter-Favouriten sind Bauernbrote belegt mit gegrillter Hühnerbrust & Zucchini, Camembert & Birnenchutney, gegrillter Paprika & Mozzarella oder geräucherter Forelle, Schnittlauchcreme & Kresse.

Wir verpacken jedes belegte Brot individuell oder servieren es auf großen Schieferplatten in mundgerechten Stücken. Ob vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch oder alles zusammen – wir bereiten euch gerne eine aufregende Brotzeit zu! Natürlich können wir euch auch erfrischende Getränke, Kaffee, Kuchen oder warme Speisen dazu liefern. Unser Catering-Team hilft dir beim Planen. An Guadn!

 

 

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com