Seite wählen

Freunde, das lange Warten hat ein Ende! Unsere Küche ist auf Hochglanz poliert, die ersten Gerichte ausgetüftelt, die Getränke bestellt, die Lastenroller geölt, die Kühlschränke geputzt, die Stimmung im Hoch und das Gesundheitsamt voll zu frieden. Wir sind bald bereit euch begrüßen zu dürfen.

Jetzt fehlen noch ein paar Einstellungen im Webshop, die Entkalkung unserer Kaffeemaschine, zwei Elektro-Roller von Unu, ein paar logistische Testläufe, die Finale Abnahme des Elektrikers und schon kann es losgehen. Es soll sich nur noch um Tage handeln! Wir lassen es euch wissen!

Bis dahin könnt ihr unsere Facebook-Seite besuchen oder uns eine E-Mail mit euren Lieblingsgerichten oder Anregungen schreiben. Wir freuen uns von euch zu hören.

Und wir suchen noch Verstärkung. Wenn du jemanden kennst, der Freude daran hat, mit den nigelnagelneuen Lastenrädern durch München zu düsen, dann gib uns unbedingt Bescheid.