Seite wählen

Oha, bis zur Panzerwiese…! Ab sofort liefern wir die LEKKEREI-Gerichte in zwei weitere Postleitzahlengebiete: 80935, 80937. Der Münchner Norden mit Feldmoching-Hasenbergl und Milbertshofen-Am Hart ist ein bunt gemischtes  Stadtgebiet – Wohngebiete wechseln sich hier mit Gewerbegebieten und Naturflächen ab. Typisch für Stadtflächen. Typisch für die LEKKEREI, weil wir Münchner und Münchnerinnen mit frischem Essen, verpackt in unseren Wundertüten, zur Arbeit oder nach Hause liefern. Diesmal werden wir den Olympiapark und das Olympiagelände sprichwörtlich links neben uns lassen und Richtung Panzerwiese/ Am Hartelholz rollern, vorbei an dem Viertel mit den herrlichen Pflanzenstraßennamen, wie Salbeistraße oder Am Haselnußstrauch (wachsen da wirklich welche?!), dem BMW FIZ, bis östlich zur Ingolstädter Straße.

Habt vielen Dank für eure Geduld! Wer von euch gerne bei uns bestellen möchte, aber immer noch ausserhalb oder in der Nähe unseres Liefergebiets wohnt oder arbeitet, kann uns per E-Mail die Postleitzahl oder Adresse mitteilen und wir melden uns dann umgehend bei euch! Wir finden Mittel und Wege, um euch unsere täglich frisch gekochten Gerichte zu servieren. Wie immer: weitere Liefergebiete folgen!

Bei eurer Bestellung könnt ihr zwischen Tageskarte und Wochenkarte wählen. Zudem habt ihr mehrere Bezahloptionen – so, wie ihr es wollt. Wir freuen uns auf euch und eure Bestellung!

P.S.: Lust auf gutes Essen in deinem Postfach? Per E-Mail senden wir dir gerne montags bis freitags unsere Tagesgerichte, du musst dich hierfür nur kostenlos anmelden.