Das jährliche Firmensommerfest, ein paar einzelne Familiengeburtstage zusammenlegen oder einfach mal wieder mit allen Freunden zusammen feiern, die mittlerweile in ganz Deutschland verteilt sind – es gibt soo viele Gründe dafür, warum du mal wieder ein richtig schönes Sommerfest veranstalten solltest. Da die Planung des Sommerfest Catering für die nächste große Party nicht unterschätzt werden sollte, haben wir dir ein paar nützliche Tipps für die Organisation zusammengetragen.

Zu dir oder… zum See?

Bevor die große Planung losgeht, muss erstmal die Location gesichert werden. Wie es immer so ist, seid ihr ja wahrscheinlich nicht die einzigen feierwütigen Sommerliebhaber. 😉 Aber das gute ist: Fast nichts ist unmöglich! So kann man in einem Club mit offenem Hinterhof genauso gut feiern, wie an der Isar oder zum Beispiel am Fasaneriesee. Vorab zu regeln ist allerdings, ob es markierte Grillflächen gibt, wie die Toilettenversorgung aussieht und wie leicht es für eure Gäste erreichbar ist!

Es gibt kein schlechtes Wetter

…nur schlechte Zelte. 😉 Niemand mag beim Thema Sommerfest Catering drüber reden, aber kommen kann es immer: Das schlechte Wetter. Um ausreichend gewappnet zu sein und alle nicht umsonst kommen zu lassen, lohnt es sich immer ein paar Not-Zelte aufzustellen. Mit der richtigen Deko, wie schöne Wimpelketten und große Lichterketten, wird aus der Not auch schnell der schönste Platz zum Feiern! Dafür könnt ihr gerne auf uns zu kommen. Ersparen würdet ihr euch das, wenn ihr gleich eine Alternative mit einem festen Anbau wählt.

Geiles Salatbuffet > Mitbring-Party

Schon wieder 3x Tomate-Mozzarella- und 4 verschiedene grüne Salate? Nicht mit uns! Wenn du auch keine Lust mehr auf die sich ständig wiederholenden mitgebrachten Salate hast, bestell einfach unser Salat-Buffet! Hier gibt’s nur ein Problem – man kann sich bei der Auswahl gar nicht entscheiden, welche man beim Sommerfest Catering gerne geliefert bekommen würde.

Du warst gestern grillen oder?

Tja, das sind die Kehrseiten eines schönen Grillabends – der rauchige Geruch, der sich in der Kleidung festsetzt. Wir können dir solche Fragen ersparen und zu eurem Sommerfest Catering gleich unseren Gas-Grill mitbringen. Damit auch jeder den Abend genießen kann, gibt’s unsere Grillmeister und unsere Servicekräfte gleich mit im Angebot.

Schon wieder nur die Reste ergattert?

Tja, das kommt davon, wenn man es erst nach allen anderen zum Supermarkt schafft. Statt zusammengepresste Fleischreste am Spieß bekommst du bei unserem Sommerfest Catering feines Fleisch in Bio-Qualität, eine Selektion an leckerem Fisch und natürlich verschiedene Arten von Würstln.

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Sommerfest Catering und Grillpartys wissen wir, wie euch das Sommerfest gelingt, von dem die Kollegen auch noch im Winter schwärmen. Frag’ uns doch gleich an oder plaudere persönlich mit uns über deine Sommerfest Pläne!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com