Und sie laufen trotzdem weiter…! Die Fussball-WM in Russland verspricht sicher noch spannende Begegnungen.

1. Auch wenn wir raus sind, in unsere Bäuche kann die nächsten Wochen noch so einiges rein… und ihr müsst nicht mal selbst kochen, wir haben alles für euch in petto! Wie wäre es mit schwedischen Köttbullar, mexikanischen Enchiladas oder schweizer Röstis?

2. Neues Lieblingsland aussuchen, neue Public-Viewing Locations entdecken! Schon mal die Stimmung in einem Kroatischen Pub erlebt? Zur Stärkung solltet ihr euch bei uns noch ein paar Lekkereien abholen, die Aspirin für den nächsten Morgen legen wir dazu….

3. Deutsche Spiele kennen wir schon, wieso nicht mal über den Tellerrand schauen? Solange sich der Ball dreht, wird gespielt! Und das nicht nur auf dem Fußballfeld in Russland, sondern auch bei euch daheim: Füllt eine Piñata mit Süßem, hängt sie an die Zimmerdecke oder einen hohen Gegenstand und spielt das etwas andere Topfschlagen, bis es Süßes regnet!

4. Jetzt geht es nicht mehr um den deutschen Sieg, daher holt für euch so viele Siege raus wie geht – und wettet wie die Weltmeister! Nicht nur online, sondern um alles, was nicht niet und nagelfest ist: die Hose des Sitznachbarns, die Brille der Freundin oder die Rollerschlüssel des Kumpels. Schließlich muss ja wieder etwas Spannung in die WM kommen, wir haben auch schon um das Abspülen für die nächsten 3 Wochen gewettet…

5. Überlegt euch, was die WM so besonders macht – nur der Fußball oder auch das drumherum? Und warum das nicht öfter haben? Plant danach weiter, ladet Freunde und Familie zu euch ein und genießt einfach die Zeit zusammen – Essen und Getränke bringen wir euch gerne dafür vorbei! 😉

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com