Ach du Schreck! Da sind wir mitten in der großartigsten Zeit und dann ist plötzlich unser vierjähriges LEKEKREI Jubiläum!! Gefühlt sind wir als etablierter Catering Service eh‘ schon Kilometer weit weg von unseren Anfängen als kleiner Lieferservice für feines Essen.

Wie in jedem Unternehmen gab es in den letzten Jahren so einiges an Herausforderungen, Aus- und Unfällen, echte @$#%-Momente und Unvorhergesehenes, – aber eben auch so viele erfolgreiche Veranstaltungen, fetzige Hochzeitsfeste, herzliche Weihnachtsfeiern und die Eröffnung der ersten Green Cantine, ein paar super neue Mitarbeiter, neue Family Style Catering Konzepte, Freudenschreie, Glücksmomente und natürlich viele viele Köstlichkeiten. Vier geile Jahre bei voller Fahrt auf Vollgas!!

Jetzt ist es für uns aber auch mal wichtig, nicht nur Vollgas nach Vorne zu preschen sondern auch mal Zeit zum Reflektieren zu finden. In Ruhe Hinsitzen und Erlebtes aufarbeiten um die Chance zu bekommen das Gelernte in gültige Weisheiten für uns und unsere Kunden zu packen.

Wir wollen jede Veranstaltung mit dem am besten passenden Catering unterstützen und mit gelungenen Events nachklingende Erlebnisse schaffen! Es fühlt sich nämlich jedes Mal saugut an, diese Momente selbst miterleben zu können – was uns wiederum dazu inspiriert, es bei nächsten Mal noch ein bisschen besser zu machen. Alle in der LEKKEREI, von der Küche, über die Logistik bis ins Büro arbeiten mit Leidenschaft an der Umsetzung unserer Ziele – jeder einzelne Mitarbeiter trägt zu hundert Prozent zu den erfolgreichen Events bei.

Tausend Dank an alle Rockstar-Kunden für das Vertrauen und an das geilste Catering-Team der Welt – nur mit euch wollen wir immer noch ein Stück weiter gehen!!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com