Klar, so ein nach Zimt duftender Glühwein ist beim Weihnachtsfeier Catering schon was Feines, ein Stück Entenbrust als Hauptgang schmeckt sicher jedem gut und eine süße Spekulatiuscreme macht alle froh.. Aber muss es wirklich immer so traditionell zugehen? Es ist 2018 und die Firmen Weihnachtsfeier darf doch sicher auch mal etwas von dem traditionellen Schnick Schnack verlieren.

Balagan Christmas, wie bitte?

Balagan ist sicher noch nicht jedem ein Begriff. Aber das wird sich bald ändern sobald du deine Gäste mit diesem kommunikativen Konzept des gemeinsamen Geniessens begeisterst. Balagan, das positive oder auch sympathische Chaos, trifft es nämlich auf den Punkt: Wir stellen euch eine bunte Auswahl an köstlichen „Levante“ Speisen direkt auf den Tisch. Keine portionierten Teller wie beim Menü oder langweiliges Anstehen am Buffet. Das ganze Essen kommt in kleinen bunten Schalen auf den Tisch. So haben deine Gäste alle auf einen Schlag etwas zum Essen, bedienen sich selbst und die lieben Sitznachbarn gleich dazu. So kommt Mann und Frau einfach ins Gespräch und nascht von Allem nach Lust und Appetit. Auch so geht Weihnachtsfeier Catering!

Levante Küche in München?

Als Levante-Küche bezeichnet man die traditionelle Küche der östlichen Mittelmeerküstenregion. Dazu gehört Syrien, der Libanon, Jordanien, Israel, Palästina sowie die im Süden gelegene türkische Provinzen. Dass die Levante-Küche heute so angesagt ist, liegt vor auch an der jungen Gastronomieszene Israels. Dort vermischen sich traditionelle Gerichte der arabischen Küche mit israelischen Rezepten. Bei den meisten Levante-Gerichten steht fein angebratenes Gemüse, frische Salate und aussergewöhnliche Gewürze im Vordergrund. Dadurch eignet sich die Levante-Küche perfekt für Vegetarier und Veganer. Leger, gesund, aromatisch und weltoffen – Definitiv ein grosser Spass für euer Weihnachtsfeier Catering!

Von Allem ein bisschen!

Stell dir vor du hast viele gemischte Vorspeisen auf dem Tisch, danach einige feine Hauptgänge und Beilagen zum kombinieren und selber Mischen und danach eine Variation von Desserts zum gemeinsam löffeln und verkosten! Dazu servieren wir passende Weine oder auch Kraft Biere oder orientalisch-weihnachtlichen Tee, für jeden Gast ein eigenes unvergessliches Weihnachtsfeier Catering Erlebnis.

Na, überzeugt? Wir empfehlen ein Balagan Weihnachtsfest einfach mal auszuprobieren. Wir überzeugen dich gerne vom türkischen Fenchel-Salat mit Petersilie, Blaubeeren und einer Vinaigrette aus Pekannüssen und Zitrone bis hin zum Minz-Joghurt-Granatapfelmus. Schreib uns eine E-Mail oder ruf einfach an (089 2098 7385), dann besprechen wir wie wir eure Weihnachtsfeier zum sympathischen Chaos machen!