Wenn die Tage dunkler und kälter werden, die Straßen verschneit sind und die Diäten pausieren, wird wieder geschlemmt. Es geht wieder auf Weihnachten zu und somit beginnt auch die Planung deiner Firmen Weihnachtsfeier. Wie kann ich eine Weihnachtsfeier gemütlich und dennoch abwechslungsreich gestalten? Wie soll der Abend witzig und außergewöhnlich sein und das Essen auch noch den Hauptdarsteller spielen? Ein Weihnachtsfeier Fondue bietet deiner Firma eine unkomplizierte und gesellige Variante des gemeinsamen Essens, wo jeder selber brutzeln und gemeinsam geschlemmt werden kann.

Heizt dem Wetter mit einem Weihnachtsfeier Fondue an einem eisigen Wintertag mit Kollegen ein. Der heiß dampfende Topf, um den sich alle versammeln, bringt eine extra Portion Gemütlichkeit und wird zum besonderen Erlebnis.

 

Käsefondue

Das Käsefondue ist der Klassiker unter den Fondues und bietet einen wahren Genuss und eine ordentliche Grundlage für eine lange Partynacht. Kleine Brot- oder Breznstücke werden in feinen, aus den Schweizer oder französchen Alpen importierten, geschmolzenen Käse getunkt und dann mit Pfeffer, Essiggurken, Kartoffeln direkt genossen. Bombastisch!

Fondfondue

Mit einem Weihnachtsfeier Fondue kann man auch vielfältigere Gerichte zaubern. Das Fondfondue, auch bekannt unter Hotpot, in welchem Fleisch und Gemüse in der Brühe gegart werden, ist nicht nur die kalorienärmere Variante des Fondues, es ist auch ein radikal individualistischer Akt: Jeder kann über die Garzeit seines Fleisches selbst entscheiden. Verfeinert wird das Fleisch und die Gemüse-Beilagen mit unzähligen hausgemachten Saucen von scharf bis süß!

Schokofondue

Ob Groß oder Klein, Schokolade verzückt fast jeden. Wer es etwas süßer mag, kann zum Nachtisch seine Früchte von zart cremiger Schokolade umhüllen lassen. Beim meditativen Tunken frischer Früchte in den duftenden Schokobrunnen werden spätestens auch die letzten hitzigen Gemüter milde geführt.


Ein Weihnachtsfeier Fondue lässt sich auch spielerisch gestalten.

Der, dem das Brotstück von der Gabel rutscht, muss zwar nicht mit einem Gewicht an den Füßen in den Genfer See geworfen werden, könnte aber nackt in den Schnee springen oder einen Schnaps trinken. Spaß und Action ist jedenfalls mit einem Weihnachtsfeier Fondue garantiert.

Und wer hat’s erfunden? Die Schweizer natürlich.
Und wer bringt’s zu eurer Weihnachtsfeier? Die Lekkerei natürlich.
Ruf uns gerne an (089 2098 7385) oder schreib uns eine E-Mail und lass uns gemeinsam euer Weihnachtsfeier Fondue planen!

LEKKEREI Catering München hat 4,75 von 5 Sterne | 108 Bewertungen auf ProvenExpert.com