Seite wählen

Die Landeshauptstadt Bayerns zählt zu einer der wichtigsten Messestädte in Deutschland. Das ganze Jahr über finden Messen in unterschiedlichsten Bereichen statt, welche über zwei Millionen Besucher jährlich nach München locken. Aussteller aus verschiedensten Branchen, spannende Reden und inspirierende Podiumsdiskussionen warten auf zahlreiche (und hungrige) Gäste.

Um dein Unternehmen optimal auf der Messe München zu repräsentieren, ist ein gesundes und frisches Catering unabdinglich. Currywurst mit Pommes gehen zwar immer, sorgen aber nicht gerade für frischen Wind an deinem Messestand.

Was Feines den ganzen Tag lang!

Beginnen kann dein Team den Tag mit einem vitalisierenden Frühstück mit frisch gepresstem Saft, Müsli oder herrlich duftenden Croissants. Feine Schnittchen mit herzhaften oder vegetarischen Toppings oder Wraps im LEKKEREI-Style bieten dir die notwendige Energiezufuhr im Laufe eines langen Messetags. Mit einer Kaffeebar mit hausgemachtem Kuchen und Cookies, einem herzhaften Mittagessen und gesunden Snacks sowie Kaltgetränken seid ihr und eure Gäste rundum versorgt. Deine Standparty schmeissen wir mit Fingerfood und prickelnden Kaltgetränken gleich mit.

Standparty oder After-Show

Wir können euch zwar tagsüber auf der Messe nicht versorgen, aber deine Standparty schmeissen wir mit Fingerfood und prickelnden Kaltgetränken auf ein anderes Niveau. Fang mir ja nicht mit Cervelatwurscht und Olivenspieschen an. Da sind wir raus. Ein DJ sollte schon am start sein, meinst du nicht? 

Nach vielen Jahren Messecatering kennen wir uns mit den Herausforderungen bei der Versorgung deines Teams, deiner Gäste und der Partner deines Unternehmens aus. Je nach Bedarf bieten wir dir ein individuelles und maßgeschneidertes Catering: bayrisch, fancy, Hawaii-Stil oder traditionelle Speisen aus dem Standort deines Unternehmens. Und falls ein Bierfaß nachgeliefert werden soll, weil es einen erfolgreichen Vertragsabschluss gibt, sind wir dafür auch gewappnet.

Für alles Andere und Drumherum

Zu jedem Anlass und zu jedem Messe Catering in München braucht man natürlich auch das entsprechende Equipment. Einige Caterer liefern dir auf Wunsch deine Lieblings-Kaffeemaschine, Holzbrettl für die Brotzeit, Wein- oder Biergläser, auch Kühlschränke oder Tischdecken.

Einige Firmen haben auch Show-Köche oder sympathisches Messe-Catering Service-Personal zum Leihen. Sie begleiten und bedienen deine Gäste während der langen Messetage in München.

Köstlich, unkompliziert, zuverlässig.

Ob du deine Crew beim Messe Catering München verpflegst und / oder deine Gäste und Partner gleich mit, ist dir selbst überlassen. Es gibt Catering Firmen die dich und deine Firma auf jeden Fall eine kulinarische Ganztags- (oder Mehrtags-) Unterstützung inklusive Nervennahrung und guter Laune für euren Messestand bieten.

Für eine fette Standparty ruf’ uns am besten kurz an (089 2098 7385) oder schreib uns für ein unverbindliches Angebot für dein Standparty Catering Messe München.