Seite wählen

Hast du was zu feiern und planst ein Event? Organisierst du einen Empfang oder eine Networking-Veranstaltung? Wir helfen dir, diesen Anlass kulinarisch zu untermalen, natürlich in bekannter LEKKEREI-Qualität: beste Zutaten aus der Region, frisch zubereitet und niemals langweilig!  Sei es das Dinner mit Rindsroulade und Bayerisch Creme, sei es der Empfang mit vegetarischem Buffet, sei es die Weihnachtsfeier mit Glühwein oder die Rockveranstaltung mit Roastbeef Sandwiches und Giesinger. Von köstlichem Fingerfood über kreative Sandwiches bis zum romantischen 5-Gänge-Dinner. Wir bieten unseren Service für Anlässe ab 10 bis zu 200 Personen an.

Regionalität, Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Schaffens. Einzig unsere Kunden und ihre Wünsche rücken wir noch mehr ins Zentrum. Die LEKKEREI kocht täglich frisch, mit saisonalen Zutaten aus der regionalen Landwirtschaft, von Landwirten die wir persönlich kennen und denen wir vertrauen. Die kurzen Lieferwege und die Qualität kannst du natürlich schmecken, denn wir verwenden keine Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe, stets auf das Wesentliche reduziert: leicht, natürlich und gesund. Für dich kochen ausgezeichnete Köche, weil wir dir eine Top-Qualität wie im Restaurant bieten möchten, nur eben direkt vor Ort. Unser gesamtes Team setzt sich engagiert und mit Leidenschaft für den Erfolg deiner Veranstaltung ein – auch wenn mal etwas nicht ganz rund läuft, werden wir versuchen zu helfen wo wir können. Bei uns gibt es keine Allüren, wir kommunizieren transparent und packen mit an. Und obendrein sagen wir dir immer welche Zutaten wir für dein Essen verwenden, auch weil wir es gerne selber wissen, wenn wir auswärts essen.

Bei unserem täglichen Hauptgeschäft, unserem Lieferservice für gesundes Essen, wie auch bei jeder Catering-Veranstaltung, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir versuchen unseren ökologischen Abdruck durch vorrausschauende Planung und den Einsatz von biologisch abbaubaren Materialien so gering wie möglich zu halten. Vor allem aber wollen wir dir deine Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. Dafür geben wir täglich unser Bestes (und für dich natürlich noch ein wenig mehr). Wir wissen wie wichtig es ist, deinen Anlass individuell mit passenden Essen und Getränken zu einem speziellen Moment zu gestalten. Lass’ uns drüber sprechen, gemeinsam haben wir die besten Ideen. 😀

Du findest unser Catering-Angebot auch auf EventInc, hier beschreiben wir ein wenig genauer, was du von einem Catering Service der LEKKEREI in München erwarten darfst.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.