FRISCH & KNACKIG!
Da haben wir den Salat!

Lust auf Salat Catering München: Die Schnauze voll von Schweinebraten, Knödeln und den ganzen wuchtigem Saucengetränkten Leckerbissen? Wie wärs dann mit einem Salat. Mal ganz im Ernst, das ist sicherlich eine der kreativsten Abwechslungen die du deinem Team machen kannst! Die sind danach noch putzmunter, springen im Kreis und strotzen vor Energie! Auf was wartest du?

Das ist Salat Catering München

Getränke Catering München 15

Frisch gepresste Fruchtsäfte

Getränke Catering München 16

Superdrinks grün und gelb

Salat Catering München 17

Orangen-Fenchel-Salat mit Kalamata-Oliven

Salat Catering München 14

Vogerlsalat mit Speck und Radieserln

Salat Catering München 20

Caesar-Salat mit Hähnchenbrust und hausgemachtem Dressing

Salat Catering München 21

Tomaten-Rucola-Salat mit Büffelmozzarella

Das ist nur eine Auswahl der Salate, die wir in den letzten Monaten für euch zubereitet haben. Wir achten auf saisonale Zutaten, deswegen können wir eben im Sommer keine Wintersalate anbieten. Sag uns doch auf was du gerade Lust hast – dann haben wir den Salat!

Deine Ansprechpartner

Manuela Schulz

Laura Zwerger

Malou Rulli

Andro Maus

Lieber Rot- oder Weisswein? Bergkas oder Forelle? Sollen wir das wirklich am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 20007842) oder schreib uns für ein unverbindliches Angebot!