Heißhunger adé! Wir haben für euch die wunderbaren Energiekugeln von SiMi & Ich aus München aufgetan, die nicht nur den kleinen Zwischendurchhunger stillen, sondern euch einen ordentlichen Energieschub an stressigen Tagen verpassen. Dieser naturbelassene, gesunde Snack dient auch hervorragend als Energiespender beim Sport oder einfach für den Nachmittag als kleines Highlight zum Heiß- oder Kaltgetränk.

SiMi & Ich bereiten für euch die leckeren Köstlichkeiten immer frisch aus den besten Rohstoffen in Bio- und zum überwiegenden Teil auch Rohkostqualität zu. Die Nüsse, Samen bzw. Kerne und Trockenfrüchte werden vorzerkleinert und dann in einem speziellen Verfahren feingewalzt und zu praktischen Kugeln geformt. Außer geschmacklichen Ergänzungen wie Vanille, Kakao oder Ingwer werden keine Zusatzstoffe verwendet. Die energiereichen Nährstoffe wie Mineralien, Spurenelemente, Vitamine, Proteine und wichtige Fettsäuren in diesen Glückskugeln haben positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele! Und schmecken tun sie auch noch 😉 Hol‘ dir die Coole Coco, Dunkle Daphne oder Peanut Paula: online oder in unserem Bistro!

Vitalkost handgemacht mit Inspiration, viel Freude und positiver Energie 😀