Wir wissen wie aufwendig die Planung und Organisation eines Messestandes oder eines Seminars sein kann. Zwar können wir dir nicht helfen, deine Gäste auszusuchen und einzuladen – mit unserem Messe-Catering wissen wir aber sehr gut diese zu versorgen. 

Wir bieten euch ein vitalisierendes Frühstück für Kunden, die es sind oder werden wollen oder deinem Team. Mit frisch gepressten Fruchtsäften, Müslis oder herrlichen Croissants sorgst du für frischen Wind an deinem Messe-Stand. Kleine Snacks für Zwischendurch, wie unsere beliebten LEKKEREI-Klassiker Belegte Brote und Wraps bieten die notwendige Energiezufuhr auf einem langen Messetag. 

Tagesrationen, die dein Team am Stand für den ganzen Tag sind unser täglich Werk. Du sagst uns, wann dein Unternehmen auf der Messe München sein wird, wir senden dir ein Angebot, kommen pünktlich zur ausgemachten Zeit! Falls du noch keine richtige Idee hast, was du anbieten möchtest, kannst du dir schonmal unsere Vorschläge anschauen. Schneller geht es, wenn du uns anrufst!

Solltest du besonders wichtige Gäste einladen und sowohl einen Gaumen- als auch Augenschmaus bieten wollen, können wir dich mit köstlichem Fingerfood oder den wunderbaren Feinen Schnittchen versorgen. Wir haben bereits Erfahrung mit festlichen Empfängen oder Jubiläumsfeiern auf der Messe! 200 Gäste sind kein Problem! Du bekommst von uns das Rundum-Sorglos-Paket samt kalten, warmen Getränken sowie Equipment, von der Tischdecke bis zum lächeldem Personal.

LEKKEREI Messe Catering: Köstlich, unkompliziert und zuverlässig!