Seite wählen

MESSE CATERING
Wie wär’s mit ‘ner Standparty?

Wir sind NICHT dein klassischer Messe München Catering Ansprechpartner. Wir können dir KEINE Versorgung des Messe-Teams oder deiner Gäste anbieten. Was wir allerdings sehr gerne machen ist euch eine fetzige Standparty zu organisieren. Direkt auf der Messe oder in einer Eventlocation München deiner Wahl! Kalte Drinks and der Bar, frisch Gezapftes oder den Champagnerbrunnen.. You name it.

Perfekt für deinen Sektempfang!
Unsere mobile Busserl-Bar

Ein Tag so wunderschön wie heute! Da sollte man doch glatt auf darauf anstoßen! Ach wie passend ist da doch unsere mobile Sektbar! Mit eisgekühltem Prosecco, feinen Snacks und freundlichem Service helfen wir euch das einzigartige Event zum unvergesslichen Fest zu machen. Ganz unkompliziert!

Deine Ansprechpartner

Christina Catering Sales München

Diana

Alice Catering Sales München

Viktoriia

Julia Catering Sales München

Moritz

Julia Catering Sales München

Timo

Lieber klassisch oder fancy? Koriander oder Kerbel? Sollen wir das am Dienstag machen?
Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat.
Ruf uns doch kurz an (089 2098 7385) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

Messe Standparty Catering München: Häufig gestellte Fragen

Habt ihr auch Catering-Equipment für die Messe?

Jain.. Wir haben zwar Kaffeemaschinen zum Verleih oder sympathisches Personal, aber aus Logistischen Gründen können wir das auf der Messe München NICHT anbieten.. Da müsst ihr jemand anderen fragen.

Warum macht ihr kein Messe Catering München?

Die Messe München ist von unserer Zentrale einfach zu weit entfernt als das ein Catering von und mit uns im Preis/Leistungs-Verhältnis bleibt. Hohe Lieferkosten machen jegliches Catering über den Tag verteilt für dich absolut unerschwinglich. 

Anders sieht das bei einer Standparty aus.. das lohnt sich der Aufwand für dich und deine Gäste.. aber so was von!

Was kostet Messtand Party Catering in München?

Eine fetzige Messestand-Party kannst du mit 30€ pro Person schon auf die Beine stellen. Ein paar Drinks, eine Bar, ein Bierfass – Flying Fingerfood, ein buntes Buffet oder gleich eine Grillparty.. Wir verstehen uns, oder?

Wie funktioniert Messestand Party Catering in der LEKKEREI?

Wir planen alles gemeinsam! Zuerst teilst du deine Wünsche mit, dann definieren wir, was ihr gerne esst, in welchen Mengen und wann wir euch was liefern. Und wenn ihr doch spontan Nachschub benötigt oder eine kleine Kursänderung ansteht, machen wir das immer zeitnah.

GETRÄNKE

Hausgemachte Limonaden, Mineralwasser, Schorlen, Kaffee- oder gleich die Cocktailbar. Als individuelle Getränkepauschale oder als Abrechnung nach Verbrauch.

GESCHIRR & BESTECK

Zu jedem Anlass haben wir das richtige Equipment - Holzbretter für deine Brotzeit oder Goldrandteller zum 60. Geburtstag sowie Wein- und Biergläser, Kaffeetassen oder Silberbesteck.

MOBILIAR

Passendes Mobiliar für kleine und mittelgroße Veranstaltungen haben wir jederzeit parat und bei größeren Veranstaltungen können wir das gerne über unsere Partner für dich organisieren.

KOCH & SERVICE

Unsere charmanten Köche und sympathischen Service-Mitarbeiter leihen wir dir gerne stundenweise aus. Sie begleiten und bedienen deine Gäste während der Veranstaltung.