Seite wählen

Danke für deine Anfrage!

Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden
mit einem unverbindlichen ersten Angebot bei dir melden.

<a href="https://lekkerei.de/lekkerei/" data-fancybox-type="iframe" class="fancybox et_pb_button">> MEHR ÜBER UNS!</a>

Was andere über uns sagen

Einfach Lecker

19.04.2019 | Gordana

Wir waren von dem Büfett, dem Service, der Organisation, den Portionen, dem Arrangement der Speisen megabegeistert.
Wirklich, mir fällt nichts ein, was sich verbessern ließe. Vielen Dank an das ganze Lekkerei Team!
Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen

 

Lekkerei ist einmalig

26.08.2021 | K.M.

Wenn man ein wirklich gelungenes Fest feiern möchte, dann unbedingt mit dem Team der Lekkerei. Ich habe meinen Geburtstag im “Familiy Style” gefeiert und es war spitze. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war super gut, das Team der Lekkerei unwahrscheinlich aufmerksam. Ich konnte einfach nur feiern und musste mich um nichts kümmern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt tolles Essen und einen sehr guten Service. Das nächste große Fest wird sicher wieder mit der Lekkerei stattfinden.

 

Absolute Empfehlung!

21.02.2021 | Raphael Thalmair

Wir haben ein Firmenjubiläum gefeiert und das Catering hat die LEKKEREI übernommen. Es war perfekt. Die Ansprechpartner kompetent und schnell, die Essenauswahl genial und immer mit dem “gewissen Etwas” – ich muss sagen, wir sind wirklich rundum zufrieden. Gerne wieder und absolute Empfehlung!